Blog
X-Box 360
Links


Hier findet ihr lustige, nützliche und/oder intersannte Links die ich im Netz gefunden habe. Bitte schau bei einem späteren Besuch noch einmal auf dieser Seite vorbei um keine neuen Links zu verpassen.

Ihr wollt euch irgendwo registrieren oder bei einem Gewinnspiel mitmachen, aber die verlangen eine private Telefonnummer von euch und die gebt ihr ungern raus? Dann gibt ihnen doch einfach Franks Nummer! Er geht dann für dich dran und erklärt höflich, dass du keinen telefonischen Kontakt wünschst.   

Wie koche ich ein Risotto? Wie topfe ich eine Orchidee um? Gibt es ein Umtauschrecht? Was bastel ich meinem Freund zum Geburtstag? Videoantworten für viele Fragen des Alltags von Usern für User gibt es auf Hausgemacht.

'Spricht' für sich: Radiopannen - einfach nur komisch!

Gewichtskontrolle und Verlauf kontrollieren, ohne lästige Newsletter und lange Registrierungsformulare? Bei Vave ist es ganz einfach eine interaktive Diätstatistik zu erstellen und einen kostenlosen Ticker gibts noch obendrauf!

Schnelle Hilfe zu Apple-Produkten wie iPod, iTunes, Mac & Co. gibts zuverlässig und für jeden verständlich im und auf Apfeltalk.

Kreativ und einfallsreich? Dann versuch dich doch mal als Produktdesigner für Tchibo! In Wettbewerben sucht Tchibo-Ideas Aufgaben und Lösungen für neue Produkte die dann für die TCHIBOwelt produziert und vertrieben werden.

'Fehlt da nicht was?' Ob und wie Filme, Serien, Games, Musikvideos oder Comics geschnitten und zensiert sind kannst du in über 5.000 detailierten Schnittberichten nachlesen und täglich kommen Neue hinzu.

Alles zu deiner Lieblingsserie findest du bei den Serienjunkies: Hier erfährst du alles zu den Darstellern und Autoren, sowie Staffelübersichten und Ausstrahlungsterminen.

'pimp your words'  - Tausende ausgefallene Schriftarten zum kostenlosen Download (leider nur auf englisch).

'Highend Kalauer' zum Schlapplachen!

Postkarten kostet natürlich zwar etwas aber einfacher kann man sie wirklich nicht verschicken: Ab 1,90 (inkl. Briefmarke) verschickst du echte Postkarten an Freunde und Familie sogar mit persönlichem, individuellem Foto.

Schnell und kostenlos Radtouren durch NRW planen mit Tipps zu Sehenswürdigkeiten, Übernachtungsmöglichkeiten und Gastronomie.

Du magst Reamon? Dann gefällt dir vielleicht auch Alanis Morisette! Musikalische Stilverbindungen zu Künstlern und Alben zeigt dir diese Beta-Version. Und anhören bzw. ansehen kannst du dir, dank YouTube-Verlinkungen, die Titel gleich mit.

Auf dem Marktplatz für Einzigartiges 'Dawanda' findet man tolle Geschenkideen für Jeden! Handgemache und Selbstgebastelte Unikate und Designerstücke - hier findet man immer Ausgefallenes.

Ist dein Laptop langweilig schwarz? Pimp dein Notebook, Handy, iPod, Kamera, Konsole uvm. mit selbstgestalteten Design-Skins.

Top